Ihr direkter Kontakt zu uns

PHYSIOMED • STEFFEN BARTH
ambulantes / teilstationäres
REHA-Zentrum

Eilper Straße 62
D-58091 Hagen

Telefon: +49(0)2331 - 77636
Fax: +49(0)2331 - 77583
E-Mail: info@reha-hagen.de

Ihre Nachricht an uns

Physio: Kontakt

Physiomed Kontaktformular

Diagnose: Trümmerbruch des 5. Mittelfußknochenschaftes nach Unfall

Die Patientin wurde aus der Klinik entlassen- ohne Plan, ohne weitere Verhaltensregeln. Sie sollte nach 12 Wochen  mit der Belastung des Fusses beginnen, sonst gab es von der Klinik keine weiteren Aussagen.

Zustand nach offener Reposition und Osteosynthese mittels 10–Loch Titangitter und Fadencerclage

10 Behandlungen mit Infra-Laser, Lymphdrainage, Krankengymnastik und Krankengymnastik am Gerät 

Behandlung und Diagnostik mit Sanotape 

Die Patientin war nach 8 Wochen absolut schmerzfrei bei voller Belastung. Fußspitzengang, Fersengang und ein sauberes allgemeines Gangbild waren möglich.